SenZ hat einen Film geschrieben. Dieser wurde im Rahme der KLAK-Tour an der Filmuniversität Babelsberg umgesetzt.

 

Es geht um einen Gärtner. Es geht um Blumen. Es geht um Sauerstoff, Blickwinkel, Perspektiven, zerbrechende Wände und darum, dass die Welt doch eigentlich ziemlich schön ist.

 

Seit einigen Monaten tourt der Film durch Deutschland und wird auch voll international in diesen USA und in Barcelona gezeigt.

Die KLAK-Tour dauert noch bis Ende September an. Wer Interesse hat kann hier mehr lesen: http://fahrradkino.org/tour-ludwigsburg/

Yippie, Tonstudio bauen!

Album "Reise durch's" als Playlist auf YouTube

Wie angekündigt, findet ihr nun hier das komplette Album "Reise durch's" als Playlist.

Sie besteht aus Lyric- und Musikvideos. Viel Spaß beim Hören und Sehen! :)

~SenZ~ Reise durch's

Sehr bald gibt's das komplette Album auf YouTube zum Anhören/Anschauen.
Es wird eine Mischung aus Lyric- und Musikvideos.
Ist das nicht super?!

Sogar in einer von selbst den nächsten Titel abspielenden Playlist. Hightech-modern!